Erfolgreiche HP-Prüfungssaison

Wir freuen uns mit den mehr als 30 Schülerinnen und Schüler unserer Akademie, die in dieser Prüfungssaison Frühjahr 2021 ihre Zulassung als Heilpraktiker oder Heilpraktiker für Psychotherapie erlangt haben. Herzlichen Glückwunsch an alle neuen Berufskollegen!

Auch diesmal wieder war die schriftliche und mündliche Überprüfung vor dem Gesundheitsamt in Sachsen sehr anspruchsvoll. Die Erfolgsquote unserer Absolventen macht uns deshalb umsomehr stolz und bestätigt unser Ausbildungskonzept. Wenn es bei dir mit der Erlaubnis diesmal noch nicht geklappt haben sollte, stecke den Kopf nicht in den Sand! Gleich, auf welchem Wege oder an welcher Einrichtung du bisher gelernt hast - wir beraten wir dich gern zu den Möglichkeiten, deine Chancen beim nächsten Antritt zu verbessern. Telefonisch unter 0351 641 30 10 oder komm einfach im Büro in Dresden vorbei.

 

Zurück